Xbox Games Showcase – Das heiß erwartete Hollow Knight: Silksong kommt direkt in den Game Pass

Microsoft hat angekündigt, dass Hollow Knight: Silksong am Erscheinungstag auf Xbox-Konsolen und PC via Xbox Game Pass erscheinen wird. Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Hollow Knight, dem hervorragenden Metroidvania-Abenteuer von Team Cherry, wurde erstmals 2019 angekündigt, aber dies ist die erste Bestätigung einer Xbox-Veröffentlichung. Silksong spielt Hornet, einen NPC aus dem ersten Spiel, und wir haben auch einen tollen Blick auf neues Gameplay.

Trotz des Wissens, dass Hollow Knight: Silksong am ersten Tag im Xbox Game Pass erscheinen wird, haben wir leider immer noch kein Veröffentlichungsdatum für das buglastige Abenteuer. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer weiter unten ansehen.

Hollow Knight: Silksong erscheint für Xbox One, Xbox Series X|S und PC über Xbox Game Pass.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply