Xbox Game Pass Ultimate – Kooperation mit Crunchyroll Premium lässt Anime-Herzen höher schlagen

Seit 2006 ist das amerikanische Unternehmen Crunchyroll erste Anlaufstelle für Anime-Fans. Völlig legal können dort Fans mit einer Mitgliedschaft die neuesten Serien verfolgen. Doch erst seit der Streaming-Dienst Netflix auf den Anime-Zug aufgesprungen ist, erfreut man sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit. Sei es Manga-Veteran One Piece, Rekordbrecher Kimetsu no Yaiba oder Überraschungs-Hit Jujutsu Kaisen. Die Anime-Szene ist bestens bestückt! Kein Wunder, dass in den vergangenen Jahren auch in der Videospielbranche immer mehr Umsetzungen den Weg zu uns gefunden haben. Damit den Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten in Zukunft der Kauf einer Umsetzung aber leichter fällt, hat man sich eine besondere Kooperation einfallen lassen. So haben seit gestern Anime- und Manga-Fans allen Grund zur Freude!

Ultimate-Mitglieder können mit Crunchyroll Premium: Mega Fan 75 Tage kostenlos mehr aus Animes herausholen. Mit Mega Fan können Mitglieder über 1.000 Serien werbefrei genießen, mit Zugang zu neuen Episoden, die eine Stunde nach der Premiere in Japan simultan übertragen werden und mehr! Großartige Titel wie One Piece, My Hero Academia, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba und mehr sind jetzt zum Streamen und Genießen verfügbar.

Ultimate-Mitglieder, die neu bei Crunchyroll Premium sind, können die 75-tägige Abonnement-Testversion über die Perks-Galerie auf ihrer Xbox-Konsole, über die Xbox-App auf Windows-PCs oder über die Xbox Game Pass-Mobile-App auf iOS und Android in Anspruch nehmen. Sobald der Perk beansprucht wird, werden die Mitglieder zur Crunchyroll-Site weitergeleitet, um ihr Abonnement zu aktivieren. Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Angebot bis zum 8. Februar 2022 in Anspruch nehmen!

Nur für neue Crunchyroll-Kunden mit automatischer Verlängerung, sofern nicht vorher gekündigt. Nicht verfügbar in Ländern Japan, Korea, Taiwan und der Sonderverwaltungszone Hongkong. Ein Account pro Konto, Antrag bis 08.02.2022, einzulösen bis 08.03.2022.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply