Xbox Game Pass April Updates Teil 2 – Angriff der Aliens und Geschichten aus einer Fabel

Die zweite Lieferung für den Xbox Game Pass im April ist da und hält sechs weitere Titel parat, wovon einer bereits ab heute verfügbar ist. Diesmal kommen aber besonders Spieler via Cloud Gaming in den Genuss, denn dort stehen schon bald Fable Anniversary und Fable III zur Verfügung. Aber auch das Alien Crypto beehrt den Game Pass, wenn es der Menschheit demnächst wieder an den Kragen geht.  

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher internationalen Wertung sich diese schmücken dürfen, das haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst:

MLB The Show 21 (ab sofort verfügbar für Cloud und Konsole)

Veröffentlichung: 16.April 2021

Genre:  Sport, Simulation

Wertung: 77% (Opencritic)

Phogs! (ab 22.April verfügbar für PC)

Veröffentlichung: 03.Dezember 2020

Genre:  Puzzle, Adventure

Wertung: 78% (Opencritic)

Second Extinction – Preview Version (ab 28.April verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 23.Oktober 2020

Genre:  Action

Wertung: unscored % (Opencritic)

Destroy All Humans! (ab 29.April verfügbar für Cloud, Konsole und PC)

Veröffentlichung: 26.Juli 2020     

Genre:  Adventure

Wertung: 70% (Opencritic)

Fable III (ab 30.April verfügbar für Cloud)

Veröffentlichung: 26.Oktober 2010

Genre:  Rollenspiel

Wertung: 80% (Metacritic)

Fable Anniversary (ab 30.April verfügbar für Cloud)

Erstveröffentlichung: 14.September 2004

Genre:  Rollenspiel

Wertung: 85% (Metacritic)

Diese Spiele verlassen am 30.April den Xbox Game Pass:

  • Endless Legend (PC)
  • For the King (Cloud, Konsole und PC)
  • Fractured Minds (Cloud und Konsole)
  • Levelhead (Cloud, Konsole und PC)
  • Moving Out (Cloud, Konsole und PC)
  • Thumper (PC)
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply