Xbox auf der Game City 2018: Auf diese Österreich-Premieren dürft ihr euch freuen

Auch dieses Jahr ist Xbox wieder auf der Game City vertreten – und dies nun schon zum 10. Mal! Der Xbox-Stand im Festsaal im 1. Stock des Wiener Rathauses garantiert nicht nur jede Menge Abwechslung und Gaming-Spaß, sondern auch viele Gewinnspiele und Goodies. Besondere Highlights: Besucher können in die Abenteuerwelt von Ori and the Will of the Wisps eintauchen, in Rennsitzen ihre Racing-Fähigkeiten bei einer Runde Forza Horizon 4 unter Beweis stellen und sich anschließend am Xbox Game Pass Food Truck stärken.

Österreich-Premieren: Games am Xbox-Stand

Beim Xbox-Stand erwartet Besucher eine Auswahl von Spielen aus unterschiedlichsten Genres. Zum ersten Mal in Österreich und noch vor Release haben Gamer die Gelegenheit, folgende Spiele zu testen:

Ori and the Will of the Wisps (Moon Studios)
The Division 2 (Ubisoft)
Kingdom Hearts III (Square Enix)
Metro Exodus (Deep Silver)
Devil May Cry 5 (Capcom)
Hitman 2 (Warner Bros.)

Auch Sport- und Lego-Fans kommen bei Xbox nicht zu kurz:

Forza Horizon 4 (Microsoft Studios)
Pro Evolution Soccer (Konami)
NBA 2K (2K Games)
LEGO DC Super-Villains (Warner Bros.)

Ein weiteres Highlight: Bethesda wird mit einem Fallout 76-Bus am Rathausplatz auftreten, dort kann man ein persönliches Erinnerungsfoto mit dem Vault Boy schießen und das ein oder andere Fallout 76-Präsent abstauben.

Xbox Game Pass Food Truck verschenkt Game Pass Mitgliedschaften

Nach ausgiebigem Testen aller Games und fleißigem Einsammeln der Goodies und Preise finden Besucher Stärkung beim Xbox Game Pass Food Truck am Rathausplatz. Egal ob Steak of Decay Burger, Master Chef Menü oder Fallout Specials, Xbox verschenkt pro Gericht eine einmonatige Xbox Game Pass-Mitgliedschaft!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer