Xbox Anime Monat 2022 – Zahlreiche Schnäppchen warten auf Anime- und Mangafans

Der Xbox Anime Monat kehrt zurück und hat schon wie im Vorjahr unfassbar gute Deals für Fans parat. Zwar ließ das vergangenene Jahr im Anime-Segment etwas zu wünschen übrig, trotzdem lohnt sich ein kurzer Blick. Denn Cris Tales oder Demon Slayer erweitern unter anderem das Spiele-Angebot rund um Dragon Ball und Co. Wer zudem Naruto to Boruto Shinobi Striker oder Jump Force eine Chance geben möchte, der kann zu unschlagbaren Preisen zugreifen. Der Anime Monat findet im gesamten Februar statt und hat einige interessante Deals für alle Fans von Animes und Mangas parat:

Von Attack on Titan, Dragon Ball Z bis hin zu Naruto und One Punch Man sind alle Helden vertreten, die wir in den vergangenen Jahren in Videospielumsetzungen begrüßen durften. Aber das ist noch nicht alles, denn auch zahlreiche Titel anderer Genre Vertreter sind dabei, wie zum Beispiel Code Vein oder Valkyria Chronicles 4. Dieses Jahr kommen besonders Yu-Gi-Oh! und Mega Man Fans vollends auf ihre Kosten mit zahlreichen Titeln und Erweiterungen.

All diese Spiele sind bis zu 75% vergünstigt und eine gesamte Auflistung findet sich hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply