WWE 2K22 – Neuer Trailer mit einer Top10 an Features und Innovationen sieht schon einmal besser als der Vorgänger aus

2K Games und Entwickler Visual Concepts haben einen neuen WWE 2K22-Trailer veröffentlicht, der zehn “Features und Innovationen” für den kommenden neuen Titel auflistet. Nun endlich, nach einer zweijährigen Abwesenheit und dem desaströsen Launch von WWE 2K20. Letztes Jahr wurde die Lücke mit WWE 2K Battlegrounds geschlossen, aber 2022 soll das vollwertige WWE-Erlebnis zurückkehren. Als Teil von 2Ks Verpflichtung, Qualität zu liefern.

WWE 2K21 wurde 2020 eingestellt, und seitdem arbeitet Visual Concepts an WWE 2K22, das eine “neu gestaltete” Gameplay-Engine, eine überarbeitete Grafik und Präsentation, eine überarbeitete Steuerung, einen neuen MyGM-Modus, den “ersten” MyFaction-Modus, den MyRise-Modus, den Universe-Modus, die Rückkehr des 2K Showcase und eine überarbeitete Creation Suite mit sich bringt. Ihr könnt einen Blick darauf werfen, was das neue WWE 2K22 zu bieten hat, bevor im Januar 2022 “alle Details” enthüllt werden.

WWE 2K22 soll dann irgendwann im März 2022 auf den Markt kommen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply