WWE 2K22 – Nächster Ableger wurde nach einem Jahr Pause während WrestleMania nun offiziell mit Teaser angekündigt

2K Games hat WWE 2K22 mit einem kurzen Teaser-Trailer und einer neuen Tagline offiziell vorgestellt. Der Trailer feierte sein Debüt während WrestleMania 37 vergangenes Wochenende und zeigt den legendären Rey Mysterio im Kampf gegen Cesaro. Der Trailer läuft mit der neuen Tagline „It Hits Different“ und hat derzeit nur ein „coming soon“ als Veröffentlichungsdatum, wobei die Plattformen ebenfalls noch nicht bestätigt wurden. Es hängt auf jeden Fall viel von WWE 2K22 ab, da der Entwickler verspricht, sich nach der kritischen und kommerziellen Enttäuschung von WWE 2K20 von den Fan-Favoriten No Mercy und Here Comes the Pain inspirieren zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=-X1fufate4Y
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre