Warhammer Skulls: Neuer Space Marine 2 Trailer zeigt Titus beim Tyraniden schnetzeln

Beim diesjährigen Warhammer Skulls Festival, bei dem es um die Warhammer Videospiele geht, gab es neues Material für Space Marine 2. Focus Entertainment zeigt Titus dabei, wie er sich angreifenden Tyranidenhorden mit Boltgun und Chainsword entgegenstellt.

Der Trailer gibt dabei auch eine beeindruckende Szene preis, bei der Titus einen riesigen Schwarm der Tyraniden einfallen sieht. Leider ist der Trailer in Summe nur eine Minute lang, lässt aber die Vorfreude auf einen würdigen Nachfolger von Warhammer 40k: Space Marine steigen.

Zum Schluss gibt es nochmals den Inhalt der Collector’s Edition zu sehen, die eine über 1,2 kg schwere handbemalte Büste von Titus, der einen Tyraniden Oberkörper in der Hand hält beinhaltet. Zudem gibt es ein Steelbook und ein Artbook dazu. Zur Erinnerung haben wir euch hier auch nochmal das Video zur Collectors Edition von vor fünf Monaten eingebettet.

Warhammer 40k: Space Marine 2 wird noch dieses Jahr für PS5, Xbox Series X|S sowie PC erscheinen. Und mit etwas Glück kommt das heute angekündigte Space Marine Brettspiel zum Videospiel auch noch dieses Jahr nach Europa. Vorerst ist es nur für die Supermarktkette Target in Amerika angekündigt, soll aber noch in anderen Regionen erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply