Vienna Comic Con 2021 – Wir dürfen uns auf Stimmtalent Charles Martinet freuen

Charles Martinet ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. In der Videospielbranche und seinen internationalen Fans ist er vor allem als Stimme der Nintendo-Charaktere Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Toadsworth und Donkey Kong bekannt. Er war auch der Synchronsprecher des Drachen Paarthurnax im Videospiel Elder Scrolls V: Skyrim. Es gibt sicher einige, die brennende Fragen an ihn haben! Nicht zuletzt, wieso Chris Pratt die Stimme von Super Mario in dem kommenden Animationsfilm übernehmen wird. Er selbst wäre doch die geeignetere Wahl, da er Nintendos Aushängeschild nun schon seit den Neunzigern die Stimme leiht?

Trefft Charles an beiden Tagen der VIECC an seinem Tisch für Autogramme oder hört ihm auf der Hauptbühne zu.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply