Vienna Comic Con 2021 – Tom Hopper alias Luther Hargreeves aus “The Umbrella Academy” erscheint als Gast

Tom Hopper ist ein englischer Schauspieler, der derzeit in der Netflix-Superhelden-Show “The Umbrella Academy” die Rolle von Luther (von seinem Adoptivvater Nummer 1 genannt) spielt. Derzeit ist er mit den Dreharbeiten für die dritte Staffel beschäftigt. Im Jahr 2010 schloss er sich der Besetzung des beliebten mittelalterlichen Fantasy-Dramas „Merlin“ der BBC an und spielte drei Staffeln lang den Ritter Sir Percival. 2014 trat er als erster Schauspieler der Starz-Serie „Black Sails“ bei, in der er Billy Bones darstellte. Das Piratendrama diente als Prequel zu Robert Louis Stevensons “Treasure Island”. 2017 spielte er zudem als Dickon Tarly eine kleine Rolle in „Game of Thrones“. Weitere Credits sind “Terminator: Dark Fate” als William Hadrell, “Doctor Who” als Jeff in der Episode “Fünf vor Zwölf” und Arminius in “Aufstand der Barbaren”. Tom wird in der kommenden Fortsetzung von Ryan Reynolds „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ zu sehen sein und wurde als Albert Wesker in der Filmadaption „Resident Evil: Welcome to Raccoon City“ besetzt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply