Vienna Comic Con 2021 – Joffrey-Baratheon-Darsteller Jack Gleeson kommt nach Wien

Der nächste geladene Gast der diesjährigen VIECC begann seine Schauspielkarriere bereits im Alter von acht Jahren, so war er bereits als Kind, das von Bruce Wayne in “Batman Begins” gerettet wurde, zu sehen. Doch bekannt und unsterblich machte ihn seine Rolle als Joffrey Baratheon in “Game of Thrones” – die Rede ist natürlich von Jack Gleeson. Nach seinem Abschied aus der Erfolgsserie widmete er sich hauptsächlich dem Theater. Als Teil des Originalcast der Collapsing Horse Theatre Company und deren Show „Bears in Space“ stellte er sein komödiantisches Talent unter Beweis. Seit 2020 ist er in der britischen Comedy Serie „Out of Her Mind“ zu sehen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply