VIECC 2020: Mads Mikkelsen steht auf der Gästeliste!

Richtig gelesen: Mads Mikkelsen, bekannt durch eine Vielzahl an verschiedenen Rollen – oftmals als Bösewicht – wird dieses Jahr die Vienna Comic Con für Autogramme, Meet&Greet und Interviews besuchen. Zu einiger seiner bekanntesten und einträglichsten Leistungen zählen Le Chiffre aus „Casino Royale“, der Bösewicht Kaecilius aus „Doctor Strange“ und natürlich die Rolle des Hannibal in der gleichnamigen Erfolgsserie. Ebenfalls spielt er den Vater von Protagonistin Jyn Erso in „Rogue One: A Star Wars Story“ – doch für die Gaming-Gemeinschaft wird er vor allem durch sein Mitwirken als Antagonist in Hideo Kojimas Death Stranding ein Begriff sein.

Die VIECC findet dieses Jahr am 21. und 22. November statt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger