Vengeance is Mine – Brutale Mech-Nahkampf-Action mit Zeitmanipulation kommt für PC, PS5 und Xbox Series

Das Spiel erzählt die Geschichte von Gabriel Jaeger. Einem Mann, der von drei Zeitreisenden auf dem Weg zurück ins Jahr 1664 fast brutal hingerichtet wurde. Die Zeitreisenden finden, was sie brauchen, und kehren in die Zukunft zurück, wo sie nun ein wichtiges Stück Technologie kontrollieren. Doch Gabriel überlebt und übernimmt die Kontrolle über den Prototyp eines HYDRA-Mech-Anzugs, der mit Zeitumkehrtechnologie ausgestattet ist. Diese Zeitreisetechnologie ist direkt in die Handlung von Vengeance Is Mine, des Entwicklers 101 Industries integriert und ermöglicht es den SpielerInnen, die Zeit zu beschleunigen, um Feinden entgegenzublinzeln, die Zeit zurückzudrehen, dem Tod zu entgehen, oder vieles mehr.

“Wir freuen uns sehr, den Spielern den zeitmanipulierten Mech-Kampf vorzustellen, den wir mit Vengeance Is Mine auf den Tisch bringen”, so Creative Director Sergei Kolobashkin. “Während wir weiter daran arbeiten, das Spiel auf PS5, Xbox Series X|S und PC zu bringen, werden wir viele weitere aufregende Informationen mit euch teilen. Also haltet bitte die Augen offen!”

110 Industries hat außerdem bekannt gegeben, dass Stefanie Joosten, die vor allem als Schauspielerin der Figur Quiet in Metal Gear Solid V bekannt ist, dem Team als Creative Director für Vengeance Is Mine beigetreten ist. Außerdem wird sie dazu auch als Charakter im Spiel auftreten. “Wir freuen uns sehr, Stefanie an Bord zu haben”, so Kolobashkin. “Ihre fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit japanischen Spielefirmen ist ein Vorteil, den wir gesucht haben. Sie hat sich wie ein Weltklasse-Profi entwickelt.”

Vengeance Is Mine erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply