Vampire: The Masquerade Swansong – Lernt kurz vor Release Galeb, den mächtigsten Vampir Bostons kennen

Vampire: The Masquerade – ein Titel der im Videospielkosmos der breiten Masse nicht allzu bekannt ist. Dennoch hatte die Reihe ihren Ursprung bereits im Jahr 2000 und sieht sich selbst als Pen- and Paper-Rollenspiel. Nach einer fünfzehnjährigen Pause zwischen den Jahren 2004 und 2019 erhob sich die Reihe wieder aus den Schatten und das durchaus mit Erfolg. Denn seitdem dürfen Spieler jährlich in die alternative Gegenwart, bewohnt von Vampiren, eintauchen. Und einer dieser Vampire ist Galeb, seines Zeichen der Mächtigste im düsteren Boston. Warum er noch immer dort residiert und was seine Beweggründe sind, das verrät ein brandneuer Vorstellungstrailer:

Macht, Reichtum, Unsterblichkeit, irgendwann hatte Galeb alles. Er hat die Welt bereist, ein Vermögen angehäuft und sich als einer der ältesten und gefürchtetsten Vampire der Stadt Boston etabliert. Und doch bleibt er zurück und greift nach etwas, das er verloren hat. Oder vielleicht etwas, das von Anfang an nie da war. Treffen Sie Entscheidungen, die die Zukunft von Boston in Vampire: The Masquerade – Swansong bestimmen werden.

Vampire: The Masquerade – Swansong erscheint am 19.Mai 2022 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply