Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Spiel lebt noch und schärft die Zähne für September

Paradox Interactive hat ein Update zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 bekannt gegeben. Demnach wurden Rückerstattungen für Vorbestellungen angeboten, da der Publisher einräumt, dass es für einige Spielenden sicher „lange her“ ist. Im September soll ein Update zum Spiel erscheinen, in dem hoffentlich auch der Name des Entwicklers genannt wird.

„Wir sind nach wie vor entschlossen, ein großartiges Vampire: The Masquerade – Bloodlines zu liefern, wie wir es bei der Ankündigung getan haben, und wir freuen uns darauf, euch im September dieses Jahres mehr zu zeigen“, so Paradox in einem Beitrag auf seiner Website. „Wir sind uns bewusst, dass es schon lange her ist, dass viele von euch Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ vorbestellt haben.

Aus diesem Grund werden alle Vorbestellungen der physischen Editionen zurückerstattet, während die digitalen Vorbestellungen in Ruhe gelassen werden, aber auf Wunsch der Kunden zurückerstattet werden können. „Während die Entwicklung weitergeht, werden wir die Editionen und Bonusinhalte des Spiels aktualisieren, und wir möchten denjenigen von euch, die uns über digitale Vorbestellungen unterstützt haben, nach all dieser Zeit den besten Wert bieten“, fügt der Publisher hinzu.

Das Statement von Paradox schließt mit den Worten: „Wir freuen uns darauf, euch mehr zu zeigen und hoffen, euch alle im September bei uns zu haben, wenn wir mehr enthüllen.“

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply