Vader Immortal: A Star Wars VR Series – Bald auch für Playstation VR

Ursprünglich exklusiv nur für die VR Headsets Oculus Quest und Rift veröffentlicht, wurde Vader Immortal in drei separaten Episoden veröffentlicht und spielt zwischen den Ereignissen von Episode III – Die Rache der Sith und Rogue One. Ihr schlüpft in die Rolle des Kapitäns eines Schmugglerschiffs, das von Darth Vader gekapert worden ist. Unter anderem bekommt ihr auch die Festung von Darth Vader auf Mustafar zu sehen.

Für PlayStation VR werden nun alle drei Episoden sowie die Lichtschwert-Dojos zusammen in einem Paket erscheinen. Die Ereignisse des Spiels gelten im aktuellen Star Wars-Universum als Kanon, und der Autor David S. Goyer, ebenfalls verantwortlich für Dark Knight Trilogy, hat das Drehbuch für den VR-Titel geschrieben.

Es gibt noch keinen endgültigen Veröffentlichungstermin, aber es wird erwartet, dass Vader Immortal: A Star Wars VR Series im Sommer 2020 für die PlayStation VR erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre