Ubisoft – Ubisoft Forward am 10.September mit neuen Spielen und großen News geplant

Bereits Mitte Juli hatte Ubisoft in seiner Ubisoft Forward-Präsentation erstmals zum hauseigenen digitalen Showcase aufgerufen, wo wenig überraschend, neue Infos zu den beiden wohl am meisten erwarteten AAA-Titeln Watch Dogs Legion und Assassins Creed Valhalla verraten wurden. Dass das aber noch lange nicht die einzigen heißen Eisen im Feuer sind, das wissen wir nicht erst seit den Trailern zu Beyond Good and Evil und Gods & Monsters, von denen Neuigkeiten seither Mangelware sind. Schenkt man jedoch dem Kurznachrichtendienst Twitter Glauben, dann steht zumindest einer der beiden genannten Titel diesmal im Rampenlicht! Dabei soll es sich um Gods & Monsters handeln, das nun mit einer kleinen Namensänderung überraschen will:

Immortals Fenyx Rising lautet der überarbeitete Name der brandneuen IP aus dem Hause Ubisoft, in dem ihr den gefährlichsten Kreaturen der griechischen Mythologie die Stirn bietet. Gemeinsam mit dieser Ankündigung wird man vermutlich auch neue Inhalte zeigen, wo allen voran natürlich Gameplay-Material erwartet wird. Doch das soll noch lange nicht alles gewesen sein, denn schließlich spricht die Ankündigung auf Twitter nicht nur von großartigen News, sondern auch von neuen Titeln. Um welche es sich dabei aber handeln könnte, das will der einminütige Teaser leider nicht verraten, in dem man Watch Dogs Legion und Hyper Scape den Vortritt lässt.

Die zweite Ubisoft Forward 2020 findet am 10.Septemer um 21:00 Uhr unserer Ortszeit statt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte