Ubisoft Forward – Aiden Pearce wird in Watch Dogs Legion ein Comeback geben

Ganz ohne Watch Dogs Legion wollte man im Zuge der gestrigen Ubisoft Forward augenscheinlich nicht auskommen, obwohl diesmal die neue IP Immortals: Fenxy Rising klar im Fokus der Präsentation stand. Das soll uns aber nicht weiter stören, denn in gleich drei Trailern wurden neue Inhalte zum kommenden Hacker-Thriller preisgegeben. Während der Rekrutierungstrailer erstmals tiefere Einblick in die Optionen der anzuheuernden Leute gibt, befasst sich der Stormzy Reveal mit dem gleichnamigen englischsprachigen Rapper, der neben dem bereitgestellten Soundtrack und Musikvideo ebenfalls einen Gastauftritt im kommenden Ableger erhält. Zu guter Letzt vervollständigt Aiden Pearce das Video-Trio, der in Form des Season Passes einen kleinen Ausflug nach London unternimmt. Aber zunächst der Reihe nach:

Sei es ein Taxifahrer oder ein Straßenkünstler, jeder Bewohner Londons hat eine einzigartige Hintergrundgeschichte, die sich in ihren individuellen Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit wiederspiegelt. Egal wen ihr auf eurem Abenteuer in der Großstadt begegnet, jeder kann sich eurem Team anschließen, das ihr nach Belieben formen dürft.

Auch der englische Rapper Stormzy gibt sich die Ehre und erweitert Watch Dogs: Legion nicht nur musikalisch, sondern darf auch im Zuge einer einzigartigen Mission kennengelernt werden. Was sein brandneues Musikvideo zu Rainfall damit zu tun hat, seht ihr im neuen behind the scenes Material.

Er ist zurück! Älter aber nicht unbedingt weiser. Aiden Pearce wird ein spielbarer Charakter gemäß den post-launch Plänen von Watch Dogs: Legion sein. Dabei wartet auf Spieler des ersten Ablegers ein völlig neues Kapitel in der Geschichte des Hackers, der im Season Pass enthalten sein wird. Seid gespannt und willkommen beim Widerstand!

Watch Dogs: Legion erscheint am 29.Oktober 2020 für PC, Playstation 4, Stadia und Xbox One, sowie für Playstation 5 und Xbox Series X.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte