Ubisoft bestätigt offiziell Assassin’s Creed Odyssey – Mehr auf der E3

Die große „Überraschung“ von Ubisoft ist damit wohl erledigt. Wir bekommen wieder einmal ein neues Assassin’s Creed. Nach dem Leak von Team Sonic Racing und der darauffolgenden offiziellen Enthüllung, muss nun auch Ubisoft reagieren durch veröffentlichte Fotos von Merchandise zu Assassin’s Creed Odyssey.

Neben dem neuen Titel Assassin’s Creed Odyssey ist auch ein Spartaner Helm als Logo zu sehen. In dem kurzen Clip den Ubisoft auf Twitter gepostet hat ist auch ein Assassine zu sehen, der von einem Spartaner von einer Klippe gestoßen wird. Damit können wir von einem Setting im antiken Griechenland ausgehen. Für mehr Details müssen wir uns wohl bis zur E3 gedulden. Im Falle von Assassin’s Creed Origins war der Titel aber bereits für uns letztes Jahr auf der Messe spielbar, somit könnt ihr spätestens nach der E3 erste Eindrücke von uns zum neuen Assassin’s Creed Ableger erwarten.

Ubisoft’s E3 Pressekonferenz startet am Montag den 11. Juni um 22 Uhr.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer