TRIANGLE STRATEGY – Lernt Benedict Pascal, den großen Strategen eurer Revolution kennen

Mit großen Schritten nähern wir uns einem wahren Rollenspiel-Highlight im Jahr 2022. Triangle Strategy vereint die Vorteile von Final Fantasy Tactics und Fire Emblem, zwei Reihen die noch immer einen sehr guten Ruf genießen dürfen. Hier obliegt es aber euch, für welchen Weg ihr euch entscheidet, um den Kontinent zu retten. Sei es durch Macht, Täuschung oder Diplomatie, diese drei Pfeiler werden euch durch die gesamte Handlung begleiten. Genauso wie eure zahlreichen Verbündeten, die Nintendo vor dem Release mit ausführlichen Trailern näher durchleuchtet. Mit Benedict Pascal steht der dritte wichtige Protagonist im Fokus, der alles tut, um das Haus Wollfort wieder auferstehen zu lassen:

Erfahre im dritten Charakter- und Story-Trailer von TRIANGLE STRATEGY mehr über Benedict Pascal, dem treuen Diener von Haus Wollfort. Mit großem Bedauern seiner vergangenen Fehler und Machtlosigkeit setzt er alles daran, diese auszubessern. Jahrelang diente er Serenoa Wollfort und wachte über die jungen Lords des Hauses. Nun ist er bereit zu tun, was nötig ist, um diese triumphieren zu sehen. Dazu zählt auch, mit allen Mitteln andere Häuser zur Zusammenarbeit zu überzeugen, sei es mit Macht, Täuschung oder Diplomatie.  Entscheidungen, die du triffst, bestimmen, wer sich dir anschließt, beeinflussen den Weg der Geschichte und letztendlich ihren Ausgang. Wer wird aufsteigen und wer wird fallen?

Übernimm das Kommando über eine Gruppe von Kämpfern als Serenoa, Erbe von Haus Wolffort, und erlebe eine vielschichtige Handlung, deren Verlauf du mit deinen Entscheidungen bestimmst. Indem du wichtige Entscheidungen triffst, stärkst du eine von drei Gesinnungen – Nutzdenken, Moral und Freiheit – aus denen sich Serenoas Weltanschauung zusammensetzt. Besonders gewichtige Entscheidungen werden von mehreren Charakteren mithilfe der Waage des Urteils getroffen. In diesen Momenten entscheiden dein Urteil und deine Verbündeten über das Schicksal ganzer Nationen und sogar das des Kontinents Norzelia.

TRIANGLE STRATEGY erscheint am 4.März 2022 exklusiv für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply