Trials of Mana – Trailer des Remakes stellen die Helden vor

Square Enix hat eine Reihe von Trailern zur Charaktereinführung für Trials of Mana veröffentlicht. Und jetzt, mit der Veröffentlichung des dritten und letzten, könnt ihr euch alle auf einmal anschauen. Die drei Trailer zeigen alle sechs spielbaren Charaktere, das neueste Paar sind Adlerauge und Resi.

Adlerauge ist ein gelassener und charmanter junger Mann aus der Wüstenfestung Nevarl, der Heimat einer Gilde nobler Diebe. Resi ist hingegen die junge Prinzessin des Königreichs Laurenzien und Kapitänin der Amazonen-Wache. Sie verfügt über einen eisernen Willen und ein gutes Herz.

Trials of Mana wurde 1995 in Japan als Seiken Densetsu 3 veröffentlicht und wird ein vollwertiges HD-Remake mit Echtzeitkampf, 3D-Grafik und aktualisiertem Gameplay sein. Es ist die Fortsetzung von Secret of Mana, wo wir hier bereits das Remake für euch getestet haben, und der dritte Teil der Mana-Serie. Das Spiel spielt in einer Fantasy-Welt und folgt drei Helden, die versuchen das legendäre Manaschwert zu ergattern und zu verhindern, dass die Benevodons entfesselt werden und die Welt zerstören. Es gibt drei lange Hauptplotlines und die bereits erwähnten sechs verschiedenen Hauptcharaktere mit jeweils eigenen Handlungssträngen.

Charlotte ist eine junge Halbelfe aus der Heiligen Stadt Wendel. Kevin ist der Thronerbe von Ferolia. Nach ihrer Begegnung mit dem dämonischen Verschlinger menschlicher Seelen (Seelenfresser) beginnt ihr Abenteuer.
Duran ist ein talentierter, aber hitzköpfiger Soldat aus dem Königreich Valsenia, dem nach Rache an dem Purpurzauberer sinnt und Angela ist die rebellische Prinzessin von Altena, dem Königreich der Magier, die öfters aus der Reihe tanzt, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Weitere Videos werden noch die verbleibenden, vier spielbaren Helden Adlerauge, Resi, Kevin und Charlotte vorstellen.

Trials of Mana erscheint voraussichtlich am 24. April 2020 für Playstation 4, Nintendo Switch & PC. Eine erste Vorschau von uns gab es bereits zur Gamescom 2019.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre