Total War: Three Kingdoms bringt die historischen Wurzeln der Serie zurück

Der gestern veröffentlichte Announcement Trailer aus dem Hause SEGA lässt Strategiespieler-Herzen höher schlagen. Total War, die von Kritikern oft gelobte Spieleserie, bekommt im kommenden Herbst einen neuen Ableger. Total War: Three Kingdoms heißt das gute Stück und kehrt den vergangenen Fantasy-Spin-Offs im Warhammer-Universum den Rücken zu. Das Spiel wird exklusiv für PCs und wie gewohnt vom SEGA-Studio Creative Assembly entwickelt.

Der Titel entführt Spieler in eine Periode vor rund 2000 Jahren, in welcher drei Königreiche das Land dominierten. Genannter Zeitraum ist außerdem als eine der blutigsten Abschnitte in der Geschichte Chinas bekannt. Der Trailer verrät nicht viel über mögliche Gameplay-Änderungen, aber Fans von Strategie-Spielen sollten diesen Titel auf jeden Fall auf dem Radar behalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Blogheim.at Logo