Tiny Tina’s Wonderlands – Das erwartet euch alles im Season 1 Pass

Genau eine Woche gilt es noch zu warten für Fans der wahnwitzigen Borderlands-Reihe. Zwar handelt es sich hierbei nicht um einen vierten Ableger, das tut der Stimmung aber trotzdem keinen Abbruch. Denn Tiny Tina entführt uns in ihre verrückten Wonderlands und dort gibt es einiges zu erleben! Und wie gewohnt bleibt es nicht nur beim Hauptspiel! Denn es sind die DLC’s, dank denen Gearbox einen hervorragenden Ruf genießen darf. Und diese dürfen natürlich auch nicht in Tiny Tina Wonderlands fehlen. Dort startet die erste Season im April und lädt euch zu insgesamt vier weiteren Abenteuern ein. Was euch dabei erwarten wird, das hat man bei Gearbox ebenfalls schon ein wenig verraten:

Stürze dich in Vespers mystischen Spiegel der Mysterien, nutze die Macht einer neuen Klasse und rocke die neuen Kosmetika!

Dich erwarten viele weitere Abenteuer mit Tiny Tina’s Wonderlands Season Pass! Den Season Pass kannst du entweder einzeln kaufen oder als Teil der Chaotic Great Edition. Er enthält vier neue Post-Launch Content Drops, inklusive herausfordernder Bosse und neuer Orte, einer siebten Klasse, die das Multiklassen-System erweitert, und einer guten Handvoll königlich-exquisiter Kosmetika im Arschgaul-Pack!

In der Nähe von Prachthuf liegt der gruselige Traumschleier-Ausblick, wo die geheimnisvolle und nette Wahrsagerin Vesper auf Besuch wartet. Schaue in den Spiegel der Mysterien und lass dich hinfortheben an unwirkliche Orte, an denen du jeweils ein gefährliches neues Verlies und einen furchteinflößenden neuen Endgegner vorfindest. Du kannst jeden Post-Launch Content Drop für den Spiegel der Mysterien einzeln kaufen oder dir direkt alle vier holen mit dem Season Pass.

Tiny Tina‘s Wonderlands erscheint am 25.März 2022 für PC, PlayStation und Xbox.

Season 1 startet am 21.April 2022.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply