THQ Nordic – Biomutant zeigt vor dem anstehenden Release seine idyllische Spielwelt

Wenn es einen tierischen Titel gibt, auf den wir bei Cerealkillerz besonders Augenmerk legen, dann ist es Biomutant. Als große Fans von süßen Vierbeinern steht das kommende Werk von THQ Nordic ganz oben auf unserer Wunschliste, denn wer möchte nicht in die Rolle einer kriegerischen Katze schlüpfen? Bereits vor zwei Jahren durften wir im Zuge der Gamescom 2019 nicht nur selbst Hand am Spiel anlegen, sondern auch ein Interview mit einem der Entwickler führen. Damals zeigte man sich uns gegenüber noch zuversichtlich betreffend einer Veröffentlichung Ende des Jahres, doch dann wurde es mysteriöserweise immer ruhiger um das Projekt bis hin zur Stille. Erst im Frühjahr 2021 durchbrach man den Mantel des Schweigens und trat mit einem Releasetermin an die Öffentlichkeit. Am 25.Mai soll Biomutant demnach erscheinen und wie die Spielwelt euch in ihren Bann ziehen möchte, das präsentiert der brandneue World-Trailer:

Die interessanten Aspekte des Trailers hat man bei THQ Nordic wie gewohnt in die Beschreibung gepackt. Denn wie bereits in der Vergangenheit mit an die Fans gerichteten Worte wie „Coming …when we are happy with it“ hat man auch diesmal wieder eine Botschaft parat:

Alles, was Sie in diesem Trailer hören und sehen, wurde im Spiel festgehalten: die Musik, das Filmmaterial, alles. Kein künstliches Aroma jeglicher Art. Warum gibt es keine Action? Da wir das im Combat Trailer behandelt haben, schauen Sie es sich an. Es ist auch ziemlich gut! Und warum ist es so … leise … und positiv? Weil es auf dieser Welt sowieso zu viele rasante, dunkle und grobkörnige Anhänger gibt. Wir sind ziemlich optimistisch und Biomutant ist ein farbenfrohes Spiel. Staunen und genießen.

Biomutant erscheint am 25.Mai 2021 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply