Zwei Wochen vor dem Netflix-Start von The Witcher: Nightmare of the Wolf wurde ein weiterer Trailer zum Animefilm veröffentlicht. Im actiongeladenen Material erhalten Fans neue Blicke auf Monsterjäger, Kämpfe und Vesemir – den Protagonisten der Geschichte.
Unter anderem steht die Transformation des späteren Mentors und Vaterfigur von Geralt von Riva zum Hexer im Fokus von Nightmare of the Wolf. Begleitet wird Vesemir dabei auch von Hexe Tetra. Fans hoffen auf ein Aufeinandertreffen mit Geralt – ob es am Ende auch dazu kommen wird, ist bislang aber noch nicht klar. Bereits am 23. August 2021 wird der Witcher-Animefilm für alle Abonnenten auf Netflix zu sehen sein. Das Drehbuch des Prequels kommt von Lauren S. Hissrich, die schon als Showrunnerin an der Live-Action-Serie beteiligt ist.
Hinter den Zeichnungen von The Witcher: Nightmare of the Wolf stecken die Macher von Studio Mir, die in der Vergangenheit zum Beispiel für „Die Legende von Korra“ verantwortlich waren. Ein weiteres Highlight für Witcher-Fans steht dann auch Ende des Jahres bevor. Ab dem 17. Dezember 2021 gibt es nämlich auch die zweite Staffel der Netflix-Serie mit Henry Cavill als Geralt zu sehen. Freya Allan als Ciri und Anya Chalotra als Yennefer kehren ebenfalls in den neuen Episoden zurück. Kürzlich wurden auch Details zum Staffelbeginn enthüllt, über die wir am Montag bereits ausführlich berichtet haben. Im Laufe des Jahres erscheint dann außerdem noch die Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt für PS5 und Xbox Series X/S.