The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen Update mit einem kostenlosen DLC angekündigt

Na, dachtet ihr schon euer Abenteuer in The Witcher 3: Wild Hunt ist vorüber? Nun, dachten wir ehrlicherweise auch, doch da hat uns die WitcherCon eines besseren belehrt. Passend zum Next-Gen Update, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, will man ein kostenloses DLC mitliefern. Als Inspirationsquelle dient hierfür die Netflix Serie, die damals bei der Erstausstrahlung für stark erhöhte Verkaufszahlen sorgte. Worum es sich dabei genau handeln wird, das verriet man leider noch nicht. Genaue Informationen sollen gemäß Twitter aber schon bald folgen:

Die WitcherCon fand vom 9. bis 10.Juli online statt und hielt einige Informationen bereit. So offenbarte man neben einem neuen Trailer zu Staffel 2 auch die Anime Adaption. Mit der Neuigkeit eines DLC’s hatte zu diesem Zeitpunkt aber keiner gerechnet. Umso mehr ein Grund, beim Erscheinen der Next-Gen Updates erneut der Welt von The Witcher 3 einen Besuch abzustatten. Dass das ohnehin eine hervorragende Idee ist, zeigt die hohe Wertschätzung der Videospielbranche gegenüber dem Titel. Von zahlreichen Journalisten als bestes Spiel der Dekade ausgezeichnet, hat sich das Meisterwerk von CD Projekt Red in den Geschichtsbüchern verewigt.

Wie sich The Witcher 3: Wild Hunt bei uns damals im Test geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply