The Witcher 3: Wild Hunt – Endlich kommt die Complete Edition samt Upgrade auf die Next-Gen

Entwickler CD Projekt RED hat angekündigt, dass die The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition im Dezember für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird, nachdem sie bereits mehrfach verschoben wurde. Natürlich wird die Next-Gen-Version des Action-RPGs aus dem Jahr 2015 eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringen. Dazu gehören visuelle Upgrades, eine bessere Leistung und andere technische Verbesserungen wie Raytracing, schnellere Ladezeiten und integrierte Mods. Neue Inhalte, die von der The Witcher-Serie von Netflix inspiriert sind, werden ebenso enthalten sein wie alle bisher für das Spiel veröffentlichten DLCs, darunter Hearts of Stone und Blood and Wine.

Die The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition wird am 14. Dezember für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC als eigenständiger digitaler Download oder als kostenloses Update erhältlich sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply