The Pedestrian – Puzzle-Platformer erscheint noch diesen Monat für Konsolen

Vielleicht erinnert ihr euch an The Pedestrian von Sonys State of Play-Präsentation im August, bei der es neben anderen Indie-Spielen wie Spelunky 2 und Bugsnax vorgestellt wurde. Das Spiel erhielt großartige Kritiken, als es letztes Jahr auf dem PC veröffentlicht wurde, und wir freuen uns darauf, es endlich auf den Konsolen, namentlich Playstation 4 und Playstation 5 zu sehen. Wenn ihr eine kurze Erinnerung an den einzigartigen grafischen Stil und die Puzzle-Elemente des Spiels braucht, in dem ihr als kleines Strichmännchen zwischen realen Schildern hin und her springt, könnt ihr euch den State of Play-Trailer ansehen.

The Pedestrian erscheint am 29. Januar 2021 für PlayStation 5 und PlayStation 4 und ist für PC bereits erhältlich. Weitere Konsolenversionen sollen noch folgen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre