The Last of Us – Pedro Pascal und Bella Ramsey werden für HBO-Serie zu Joel & Ellie

Die Umsetzung von The Last of Us als Serie scheint bald in die heiße Phase zu gehen: HBO hat nun eine Bestzung für die beiden Protagonisten der Spiele gefunden, und sie sind beide keine Unbekannten. Bella Ramsey und Pedro Pascal waren beide in Game of Thrones zu sehen, jeweils als die kleine, aber durchsetzungskräftige Lyanna Mormont sowie als Oberyn Martell, der im Kampf gegen „den Berg“ ein tragisches Ende fand. Während nach dem Ende der erfolgreichen Fantasy-Serie von Ramsey nicht mehr so viel zu hören war, erreichte Pascal mit weiteren Produktionen wie The Mandalorian, Narcos und Wonder Woman 1984 bereits einen hohen Grad an Bekanntheit. Umso mehr wird es Fans freuen, sie zu zweit in The Last of Us wiederzusehen – für die Show wurde zudem Craig Mazin, Schöpfer hinter der bekannten Mini-Serie Chernobyl, verpflichter, und dieser arbeitet eng mit Neil Druckman am Script zur Serie zusammen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger