The Game Awards – Star Wars Eclipse ist das neue Spiel der Studios hinter Detroit: Become Human

Star Wars Eclipse war die erste große Enthüllung eines neuen Spiels bei den Game Awards, und wir konnten einen Blick auf viele Schauplätze und Charaktere im untenstehenden Cinematic Reveal Trailer werfen. Darunter etwas, das wie Yoda aussah, ein Haufen außerirdischer Trommler und ein schwarzes Monster.

Star Wars Eclipse wird als Action-Adventure beschrieben und bietet mehrere Charaktere und eine verzweigte Erzählung – etwas, für das der französische Entwickler Quantic Dream bekannt ist – in einer Geschichte, die im Outer Rim spielt. Eure Entscheidungen werden Konsequenzen haben, und jeder Charakter hat seine eigene Geschichte, Fähigkeiten und Rolle zu spielen.

Wir haben noch keine bestätigten Plattformen für das Spiel, aber ihr könnt euch den Cinematic Reveal Trailer unten ansehen. Star Wars Eclipse befindet sich derzeit in der frühen Entwicklungsphase und hat noch kein Veröffentlichungsdatum.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply