The Game Awards – Slitterhead ist das erste Spiel der Bokeh Game Studios und zeigt bereits seine abscheuliche Kreaturen

Bokeh Game Studio, das von ehemaligen Silent Hill-Entwicklern gegründete Indie-Studio, hat den Schleier über sein Debütprojekt, das bizarr anmutende Horrorspiel Slitterhead, gelüftet. Das Spiel, bei dem der Silent Hill Director Keiichiro Toyama das Ruder in der Hand hält, scheint zunächst ein stimmungsvoller, langsam brennender Horror zu sein, bevor die Hölle losbricht.

Der Trailer beginnt in einer dunklen Gasse und zeigt einen Mann, der allein geht, bevor eine scheinbar unscheinbare Frau hinter ihm auftaucht. So weit, so normal. Dann öffnet sich ihr Gesicht, ihr Hals dehnt sich, und sie verwandelt sich in ein knochiges, spinnenartiges Monster. Danach geht das Video in die Vollen, mit weiteren Spinnentieren und einem Kerl mit Motorradhelm, der Blut in eine Klinge verwandelt, mit der er eine Kreatur in zwei Teile schneidet. Warum auch nicht?

An anderer Stelle fällt ein Mann im Schlafanzug vom Himmel, und am Ende des Trailers ist eine bedrohlich lächelnde Frau zu sehen, deren offenes Gesicht sich schließt, um die mutierte Monstrosität darin zu verbergen. Im folgenden Trailer zum Debüt von Slitterhead könnt ihr aber sehen, wie sich das Grauen entfaltet.

Plattformen und Veröffentlichungstermine für Slitterhead müssen noch bestätigt werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply