The Game Awards – Neues, eindrucksvolles Gameplay-Material zu Horizon Forbidden West

Knapp zwei Monate vor dem Release von Horizon Forbidden West haben auch Sony und Guerrilla Games die Gelegenheit genutzt, um einen neuen Trailer zum Spiel bei den Game Awards 2021 zu präsentiert. Darin gibt es einen Blick auf die verschiedenen Outfits, die Protagonistin Aloy zur Verfügung stehen werden. Zudem zeigt das Video weitere Maschinengegner, denen sich die Heldin im Verlauf des Abenteuers stellen muss.

Schon in den vergangenen Monaten haben die Macher zahlreiche Details zum Spiel enthüllt. Unter anderem wurde der Nahkampf von Aloy optimiert, um ihr mehr Möglichkeiten im Gefecht zu geben. Außerdem haben die Spieler im Sequel nun auch die Möglichkeit sich unter Wasser bewegen, wie im damaligen Gameplay-Trailer unter Beweis gestellt wurde. Neue Waffen, Maschinen sowie eine komplett neue Welt hat Guerrilla Games ebenfalls untergebracht.

Horizon Forbidden West ist ab dem 18. Februar 2022 für PS5 und PS4 im Handel erhältlich

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply