WB Games und Rocksteady haben einen brandneuen Trailer für Suicide Squad: Kill The Justice League veröffentlicht, und wir können das Spiel endlich in Aktion sehen. Besonders nach dem letzten Kinofilm dürfte das Interesse am Spiel wohl deutlich gestiegen sein.
Der neue Trailer zeigt, wie Task Force X – besser bekannt als Suicide Squad – von Amanda Waller beauftragt wird, The Flash auszuschalten, der scheinbar von Brainiac kontrolliert wird. Von da an wird zwischen einigen filmischen Szenen und richtigem Gameplay hin- und hergeschnitten. Wie erwartet handelt es sich um einen Third-Person-Shooter für 4 Spieler im Koop-Modus, bei dem jedes Mitglied der Truppe seine eigenen Kräfte und Fähigkeiten auf das Schlachtfeld mitbringt.
King Shark hat eine Mini-Kanone und die Fähigkeit, Feinde zu zerfetzen, während Deadshot ein Jetpack hat, mit dem er sich in die Lüfte erhebt und Feinde aus der Luft mit Langstreckengewehren beschießt. Harley hat ihre Akrobatik und ihren Baseballschläger, und Captain Boomerang benutzt, wenig überraschend, Bumerangs. Klasse! Die Suicide Squad kämpft gegen Horden von Brainiacs Bösewichten, bevor sie es mit The Flash selbst zu tun bekommt, und das sieht alles ziemlich cool aus.
Suicide Squad: Kill The Justice League wird voraussichtlich 2022 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen.