The Expanse: A Telltale Series – Termin der ersten Episode des Sci-Fi-Abenteuers ist bekannt

Die erste Episode von The Expanse: A Telltale Series wird ab dem 27. Juli erhältlich sein. Das wurde gestern bekannt gegeben. Ab dem 1. Juni können die Standard- und Deluxe-Editionen des Spiels vorbestellt werden, so dass PlayStation- und PC-Gamer einen Tag früher spielen können. Die Deluxe-Edition wird auch DLC enthalten, obwohl noch nicht bekannt ist, was das sein wird. Insgesamt soll The Expanse: A Telltale Series fünf Episoden umfassen. Alle zwei Wochen soll dann eine neue Episode veröffentlicht werden. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit dem Entwickler von Life is Strange: True Colors, Deck Nine, entwickelt. Das Spiel folgt unter anderem Camina Drummer, einer Piratenkommandantin vom Planeten Ceres und ist vor der Amazon-Serie angesiedelt, die auf den Büchern von James S.A. Corey basiert. Dabei sollen Entscheidungen in Gesprächen sehr wichtig sein – ein Element, für das Telltale bekannt ist.

The Expanse: A Telltale Series Episode 1 erscheint am 27. Juli 2023 für PC (Epic Games Store), PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One .

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply