The Entropy Centre – Das Sci-Fi-Rätsel-Abenteuer mit Portal Charme erscheint Anfang November

Eine verlassene Raumstation, eine Waffe mit besonderen physikalischen Eigenschaften und eine gesprächige künstliche Intelligenz. Eine Kombination, die sich in der Vergangenheit mit Portal durchaus bewährt hat. Bis heute gilt der Puzzler als Kult und eines der besten Spiele aller Zeiten. Mit ganz so großen Ambitionen will The Entropy Centre wohl nicht an den Start gehen, optisch macht man aber schon einiges her. Denn der neu erschienene Release-Date-Trailer kann sich mehr als sehen lassen und verspricht ebenfalls reichlich Knobeleinlagen. Wie man sich mit seinem großen Vorbild letztendlich messen kann, werden wir schon bald erfahren:   

Denke in Gegensätzen. Sei unmöglich schlau. The Entropy Centre ist ein schier den Verstand übersteigendes Adventure, in dem du Gegenstände in der Zeit zurückschickst, um scheinbar unmöglich zu lösende Hindernisse und Rätsel zu überwinden. Manipuliere die Zeit und löse ausgeklügelte Rätselräume, von denen dich jeder einen Schritt näher an das Zentrum einer gewaltigen Raumstation bringt, die um die Erde kreist.

The Entropy Centre erscheint am 3.November 2022 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply