The Crew 2 geht diesen Sommer an den Start

Mit The Crew konnte Ubisoft 2014 einen ersten Achtungserfolg in der Welt der Rennspiele für sich verbuchen: Der arcadelastige Openworld-Racer, der Gamer Solo als auch in einem persistenten Multiplayermodus spielen lässt konnte sich über die Jahre hinweg behaupten und dank einer guten Content- und Communitypflege auch halten. Als Teil 2 auf der E3 2017 angekündigt wurde war die Freude groß, wird man neben Autos zum ersten Mal noch etliche andere Vehikel (z.b. Motorboote oder Flugzeuge) in verschiedensten Ligen auf einer groß angelegten Map steuern können. Das Releasedatum war mit 2018 jedoch recht vage gehalten.

Wie Ubisoft jedoch nun in einem offiziellen Trailer bekanntgegeben hat wird The Crew 2 am 29.Juni 2018 für PS4, PS4 Pro, die Xbox One Familie und den PC erscheinen. Der Funracer, welcher von Ivory Tower in Lyon entwickelt wird soll dabei wie der Vorgänger eine Reise durch die gesamte USA bieten und lässt sich sowohl Solo als auch in einem persistenten Onlinemodus durchspielen. Zusätzlich zur normalen Edition wird es noch ein Komplettpaket in Form der Motor Edition geben.

Die Motor Edition enthält neben dem Hauptspiel noch den Season Pass, das Motorsport Deluxepaket mit exklusiven Fahrzeugen und kosmetischen Zusatzinhalten, ein Steelbook, ein amerikanisches Nummernschild in einer hübsch aufgemachten Box, 4 Sticker und einem Poster der Karte der USA sowie drei Tage früheren Zugang zum Spiel. Spieler des ersten Teils können bereits jetzt ihren Fuhrpark für Teil zwei aufbauen: Mit dem The Crew-Belohnungs-Programm und dem Abschluss einer Reihe von monatlichen Herausforderungen können sie bis zu 19 Fahrzeuge in The Crew 2 freigeschalten werden. Wir freuen uns schon auf The Crew 2, welches uns bereits im Hands-On auf der E3 gut gefallen hat und halten euch mit News auf dem laufenden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.