The Callisto Protocol – Details zum Season Pass, welche direkt vom Game Director Glen Schofield verteidigt werden

Der Game Director von The Callisto Protocol, Glen Schofield, hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet, um Details zum Season Pass des Spiels zu erläutern. Der Season Pass für The Callisto Protocol wurde Anfang der Woche angekündigt und wird neben dem erwarteten Story-DLC auch einen neuen Permadeath-Schwierigkeitsmodus, einen wellenbasierten Hordenmodus und eine Menge neuer Todesanimationen für den Protagonisten Jacob Lee enthalten. Insbesondere die Todesanimationen haben sich als kontrovers erwiesen, da viele Spieler der Meinung sind, dass sie nicht hinter einer Bezahlschranke gesperrt werden sollten. Schofield hat nun klargestellt, dass keine Inhalte des Hauptspiels im Season Pass enthalten sind.

„Um es klar zu sagen: Wir halten nichts aus dem Hauptspiel für den Season Pass zurück“, sagte Schofield. „Wir haben noch nicht einmal mit der Arbeit an diesem Inhalt begonnen. Es ist alles neues Material, an dem wir im neuen Jahr arbeiten werden. Die Fans haben nach NOCH MEHR Tode gefragt, also machen wir das zu einer Priorität im nächsten Jahr.“

Ob diese Klarstellung die Meinung der Spieler darüber ändert, was in einem Season Pass enthalten sein sollte und was nicht, bleibt abzuwarten. The Callisto Protocol soll am 2. Dezember 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply