The Artful Escape – Erlebt noch im September eine bewusstseinserweiternde und inspirierende Reise als Teenie-Gitarrentalent

Auch wenn es sich kaum vermuten lässt, so ist die Geschichte von The Artful Escape mittlerweile lang. Erstmals bei der E3 2017 angekündigt, hat der anspruchsvolle Indie-Titel bis heute noch nicht das Licht der Welt erblickt. Das soll sich demnächst endlich ändern, wenn Gitarrentalent Francis Vendetti seine verrückte Reise startet. Zu verdanken ist das erneut Publisher Annapurna Interactive, die ein Händchen für packende Indie-Titel haben. Was euch bei diesem Trip genau erwartet, das versucht der Trailer nur im Ansatz zu veranschaulichen:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in The Artful Escape:

Am Vorabend seines ersten Auftritts kämpft Teenie-Gitarrentalent Francis Vendetti mit dem Erbe einer toten Folk-Legende und den kosmischen Streifzügen seiner eigenen Fantasie. Beim Versuch, dem musikalischen Vermächtnis seines Onkels zu entkommen, geht er auf eine bewusstseinserweiternde Reise, um seine Bühnenpersona zu inspirieren und herauszufinden, wer er nicht ist. Ein Abenteuer gestohlener Opernhäuser, klangvoller außergewöhnlicher Landschaften und der unmöglichen Tiefen des Kosmisch Extraordinären. Mit Sprechern Michael Johnston, Caroline Kinley, Lena Headey, Jason Schwartzman, Mark Strong und Carl Weathers.

The Artful Escape erscheint am 9.September 2021 für PC und Xbox. Der Titel wird außerdem ab Day One im Game Pass verfügbar sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply