Telltale Games – Anfang 2022 soll es neue Infos zu The Wolf Among Us Season 2 geben

Während sich Telltale Games auf ein triumphales Comeback im nächsten Jahr vorbereitet, nachdem das Unternehmen 2018 geschlossen und 2019 von LCG Entertainment wiederbelebt wurde, hat der Entwickler ein Update zum Jahresende geteilt. In wird ankündigt, was auf uns zukommt. Unter anderem gibt es ein Update über den Status von The Wolf Among Us Season 2 für Anfang 2022.

Wir sind so aufgeregt, was als nächstes kommt!” schreibt Telltale in einem Statement, das auf Twitter gepostet wurde, und spricht über seine Partnerschaft mit Life is Strange: True Colors Studio Deck Nine für die Adaption der Sci-Fi-TV-Serie The Expanse. “Dann haltet euch für Anfang nächsten Jahres bereit, wenn wir mit TWAU2 tiefer in die Materie einsteigen können”, heißt es weiter. “Es ist zwei Jahre her, dass wir die Wiedergeburt von Telltale eingeläutet haben”, heißt es weiter. “Wir haben in dieser Zeit so viel getan und wir haben noch so viel Arbeit vor uns. Wir werden weiterhin Neuigkeiten bekannt geben, wann immer wir können. Das Wichtigste ist, dass wir uns bei euch für eure Unterstützung bedanken, während wir ein Studio wieder aufbauen und neue Spiele entwickeln.

Da The Wolf Among Us Season 2 2019 in Zusammenarbeit mit AdHoc Studio wieder in die aktive Entwicklung ging, werden die neuesten Informationen zum Spiel, die Anfang 2022 erscheinen, hoffentlich etwas Wichtiges zu bieten haben. Das vollständige Statement von Telltale Games könnt ihr unten nachlesen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply