Tears of Magic – Spiritueller Nachfolger von Breath of Fire wird aktuell über Kickstarter finanziert

Ihr hofft immer noch auf ein neues Breath of Fire von Capcom, obwohl die letzten Versionen für Mobile richtiger Mist waren? Dann könnte das neue Indie-Projekt Tears of Magic etwas für euch sein. Das orientiert sich nämlich an den klassischen ersten vier Teilen von Breath of Fire und lässt die Rollenspielreihe wieder auferleben. Über Kickstarter könnt ihr dieses Projekt aktuell mitfinanzieren oder verfolgen.

Entfessle den Drachen in dir und erforsche eine Welt voller bemerkenswerter Charaktere, während du deine Persönlichkeit definierst, Verbindungen mit Verbündeten eingehst und den wahren Ursprung der Magie kennenlernst, um eine zweite Kalamität zu verhindern. Tears of Magic ist ein Fantasy-Rollenspiel, das von Titeln wie Breath of Fire und BioWare-Spielen wie Mass Effect und Dragon Age inspiriert ist. Du spielst einen Drachen in einer wunderschönen 2,5D-Pixelwelt mit einer reichhaltigen Geschichte, farbenfrohen Charakteren und einer flüssigen Spielmechanik.

Ein Erscheinungsdatum gibt es bisher nicht und bei Erreichen des ersten Ziels auch bisher nur eine PC-Version. Doch das erste Stretchgoal ist schon die Konsolenversion, worüber wir uns natürlich sehr freuen würden. Wir sind gespannt und verfolgen das Projekt mit Spannung weiter.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply