Team Ninja zeigt Trailer zu Nioh 2 und lädt zur Closed Alpha ein

Wir haben seit der Ankündigung auf der E3 im letzten Jahr nicht mehr viel von Nioh 2 gehört, doch nun kam es knapp vor der diesjährigen E3 zu einer angenehme Überraschung. Koei Tecmo und Team Ninja haben gestern einen neuen Gameplay-Trailer zu ihrer mit Spannung erwarteten Fortsetzung veröffentlichen. Der erste Blick auf das Gameplay zeigt viele schnelle Ausweichmanöver, coole Spezialattacken und ungeheuerliche Bossgegner, die sich sicher nicht mit ein paar Schlägen besiegen lassen werden.

Neben dem Trailer kündigte Team Ninja auch eine geschlossene Alpha über Twitter an, um spielerbasierendes Feedback zu bekommen, aber der Zugang dazu ist sehr limitiert. Es gibt nur wenige Details, wie man dort überhaupt hineinkommen kann; der Tweet sagt, dass nur das „einige PS4-Benutzer“ eingeladen werden.

Inzwischen sind auch erstes Streams auf Twitch von Alpha-Testern verfügbar, einer ist sogar über drei Stunden lang. Die nächsten Tage werden wohl immer mehr Gameplay und Infos zu Nioh 2 zu Tage fördern.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger