Tales of Symphonia – Zur Feier des nahenden Releases zeigt Bandai Namco die 1.Episode des Animes kostenlos

Eines der besten Gamecube-Spiele wartet schon bald darauf, von euch neu entdeckt zu werden. Mit Tales of Symphonia lieferte Bandai Namco 2003 ein wahres Rollenspiel-Meisterwerk für den Videospiel-Würfel aus dem Hause Nintendo. Mit einem charmanten Look, einer packenden Story und einem tollen Kampfsystem spielte man sich zu jener Zeit in die Herzen der Rollenspielfans. Angeführt von diesem großen Erfolg erschien vier Jahre später sogar eine Anime-Umsetzung. In 11 Episoden mit einer Laufzeitlänge von insgesamt 430 Minuten zeigte man die Reise von Lloyd und Co. für all jene, die das Videospiel noch  nicht entdeckt haben. Und diesen Umstand scheint man nun auch bei Bandai Namco zu nutzen. Denn ab sofort gibt es dort die erste Episode kostenlos auf dem Youtube-Channel zum Anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Bp1yRAOiA7Q&t=1224s

Das erwartet euch in Tales of Symphonia Remastered:

In einer sterbenden Welt besagt eine Legende, dass ein Auserwählter sich eines Tages aus dem Volk erheben und das Land wiedergeboren wird. Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt in diesem epischen Abenteuer. Eine Reise in dem sich das Schicksal von zwei ineinandergreifenden Welten in der Schwebe befindet.

  • Ein episches Abenteuer: Über 80 Stunden Spielvergnügen in einer epischen, emotionsgeladenen Story
  • Echtzeit-3D-Kampfsystem: Erlebe das wilde, actiongeladene Kampfsystem. Kombiniere Hunderte von Spezialangriffen und Zaubersprüchen.
  • Ein klassischer Grafikstil lebt wieder auf: Lass dich von den liebenswerten Charakteren im Cel-Shading-Stil fesseln, die vom bekannten Grafiker Kosuke Fujishima designt wurden.
  • Das erste Mal für Xbox: Dieser RPG-Klassiker basiert auf der PlayStation 3-Portierung des originalen GameCube-Spiels und ist bald auch für die neue Konsolengeneration verfügbar.

Tales of Symphonia Remastered erscheint am 17.Februar 2023 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply