Tales of Symphonia – Endlich wurde neues Gameplay der Remastered-Edition veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen Trailer für Tales of Symphonia Remastered veröffentlicht, bevor es nächsten Monat auf den Markt kommt. Für Fans des Originalspiels ist dieser Trailer eine schöne Erinnerung an die Spielmechanik dieses klassischen JRPGs. Aber auch für Spieler, die das Spiel zum ersten Mal spielen, bietet der Trailer einen guten Überblick über die Kämpfe, Ausrüstung, Gegenstände und mehr. Vorbestellungen für das Spiel sind ab sofort möglich, einschließlich der Tales of Symphonia Remastered – Chosen Edition, die ein Metallgehäuse und ein exklusives Artwork enthält.

Tales of Symphonia Remastered kommt am 17. Februar 2023 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch auf den Markt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply