System Shock – Das lang entwickelte Remake erwartet uns bereits im März

Entwickler Nightdive Studios hat erneut bestätigt, dass das kommende System Shock-Remake im März 2023 erscheinen wird. In einem neuen Beitrag auf der Kickstarter-Seite des Spiels versuchte das Studio, die Befürchtungen der Fans zu zerstreuen, dass sich das Spiel über das Startfenster im März 2023 hinaus verzögern könnte.

„Wie einige von euch bereits bemerkt haben, ist dies nicht das erste Mal, dass wir ein vorläufiges Startfenster ankündigen, aber in den letzten Jahren hat sich viel verändert – der Umfang und die Größe des Projekts haben sich dramatisch entwickelt und mit dem Beitritt von Prime Matter zum Projekt konnten wir uns auf Verbesserungen der Lebensqualität, Fehlerbehebung und Lokalisierungsunterstützung konzentrieren – die letzten großen Schritte zur Veröffentlichung eines Spiels, auf das wir alle unglaublich stolz sind“, so der Entwickler. „Das hat uns auch die Zeit gegeben, verschiedene Aspekte des Spiels zu überarbeiten, die den letzten Schliff brauchten.“

System Shock soll im März 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply