Super Smash Bros. Wii U bekommt neues Release Date in Europa

Super Smash Bros. für Wii U wird jetzt doch eine Woche früher in Europa erscheinen und zwar am 28. November, wie es heute offiziell von Nintendo bestätigt wurde.

Die Release Verschiebung betrifft das Spiel selber, den GameCube Controller und das Bundle von Super Smash Bros. mit dem Controller. Das einzige Bundle wo das alte Release Date vom 5. Dezember erhalten bleibt ist das Super Smash Bros. und Mario Amiibo Bundle.

Die erste Welle an Amiibo’s soll auch am 28. November in Europa ankommen. Diese 12 Figuren werden dabei sein: Mario, Peach, Yoshi, Donkey Kong, Link, Fox, Samus, Wii Fit Trainer, Villager, Pikachu, Kirby and Marth. Die restlichen Amiibo Figuren, werden am 19. Dezember nachfolgen mit diesen Charakteren: Zelda, Diddy Kong, Luigi, Little Mac, Pit and Captain Falcon.

Für alle die sich schon einen ersten Eindruck machen wollen zu Super Smash Bros. können den Titel bereits für den 3DS erwerben und natürlich gibts dazu auch schon ein Review von uns.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply