Super Smash Bros. Ultimate – Neuzugang kommt aus Xenoblade Chronicles 2

In gewohnt spannender Manier hat Nintendo in der letzten Nintendo Direct die neue DLC-Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt: Nach einer längeren Sequenz, in der Rex, Protagonist aus Xenoblade Chronicles 2 auf der Suche nach seiner Teamkollegin Pyra ist, erfährt er am Ende, dass sie den markanten Briefumschlag mit einer Einladung zu Super Smash Bros. bekommen hat. Der Twist aber ist, dass nicht nur Pyra dabei ist, sondern sie sich den Slot mit Mythra teilt – ganz ähnlich wie Prinzessin Zelda und Shiek. Geplant ist ihr Erscheinen im März, eine umfangreiche Gameplay-Präsentation zum Moveset und den Spezialfertigkeiten gab es noch nicht zu sehen, wird aber wie üblich für neue DLC-Charaktere wohl noch kommen.

Pyra/Mythra gehören zum Fighters Pass Vol. 2, der auch Min Min aus ARMS, Steve & Alex aus Minecraft und Sephiroth aus Final Fantasy 7 beinhaltet – sowie zwei weitere Kämpferinnen oder Kämpfer, die noch nicht enthüllt wurden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger