Super Smash Bros. Ultimate – Kazuya aus Tekken bereitet sich auf den Kampf vor

Der Roster von Super Smash Bros. Ultimate wächst und wächst weiter: Mit Kazuya Mishima aus Tekken tritt eine Beat-em-Up-Legende gegen Mario, Link, Kirby und Co an. Gestern gab es auf der Nintendo Direct jedenfalls einen schicken Trailer, in dem der Antiheld des Prügel-Klassikers kurzen Prozent mit reihenweise Nintendo-Charakteren kurzen Prozess macht und sie dann eine Klippe hinunter in Lava fallen lässt. Dies ist eine Anspielung auf die klassischen End-Credits-Szenen der früheren Tekken-Spiele und bis auf Kirby scheint dem fatalen Schicksal niemand entkommen zu können.

Die Kollaboration zwischen Nintendo und Bandai Namco namens Super Smash Bros. Ultimate x Tekken war schon eine Weile bekannt. Neben Kazuya ist auch sein alter Herr Heihachi im Trailer zu sehen. Und natürlich wird eine eigene originalgetreue Stage mitgeliefert. Außerdem verspricht Nintendo Cameos von anderen Figuren.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply