Super Nintendo World – Universal eröffnet Vergnügungspark im Februar; digitale Vorschau jetzt verfügbar

Super Nintendo World ist ein faszinierender Themenpark, der im Februar in Japan seine Pforten öffnet. Er soll eine unterhaltsame Attraktion werden, der speziell um beliebte Nintendo-Franchises entwickelt wurde und Fans von Mario und Yoshi ein reichhaltiges Erlebnis und sogar AR-Erweiterung bietet. Zur Feier der bevorstehenden Eröffnung wurde in Japan ein neuer Werbespot für den Nintendo-Themenpark ausgestrahlt:

Zusätzlich kann man nun auch eine offizielle Website besuchen, die eine digitale Tour durch das neugebaute Schlaraffenland anbietet: Rennen im Stile von Mario Kart fahren, virtuell gegen Bowser Jr. kämpfen, auf Yoshis Rücken eine Liliputbahn abfahren und in einem Toad-förmigen Restaurant essen, scheinen die Hauptattraktionen des Parks zu werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger