Summer Game Fest – Tales of Arise bekommt stimmungsvollen neuen Trailer

Tales of Arise ist das lang erwartete nächste Spiel in der geschichtsträchtigen Tales-Franchise, ausgelegt als eine Neuerfindung der geliebten JRPG-Serie. Nach einer Verzögerung aus dem Jahr 2020 haben wir zuerst nicht allzu viel von Bandai Namco über das neue Spiel gehört – bis vor kurzem natürlich, als ein Release-Datum am 10. September enthüllt wurde.

Nun wurde uns gestern auf dem Summer Game Fest ein neuer Trailer präsentiert, der den Bösewicht, die Partymitglieder und die atemberaubende Welt vorstellt. Die üblichen Tales-Themen der Harmonie und Koexistenz zwischen Mensch und Natur sind hier sehr präsent und es ist klar, dass dies in Tales of Arise erneut auf dem Spiel stehen wird. Der Trailer konzentriert sich auf sechs Helden, die zusammen kämpfen, zeigt einige kooperative Angriffe in Aktion und eine Konfrontation mit einem vermummten Gegner, der einen Umhang mit Federn auf seiner Rüstung trägt. All das könnt ihr im obigen Trailer sehen, welcher uns auch einen Blick auf Kisara und Dohalim gibt, die letzten beiden Charaktere, die sich dem Rest der Besetzung auf ihrer Suche nach der Befreiung Dahnas von der Unterdrückung durch die Renan anschließen werden.

Tales of Arise erscheint am 10. September 2021 für Playstation 5, Xbox Series X/S, Playstation 4, Xbox One und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply