Summer Game Fest – Soul Hackers 2 präsentiert sich mit stilvollem Trailer nochmal der großen Masse

Während des Summer Game Fest-Events wurde ein neuer Trailer für das kommende rundenbasierte, von Atlus entwickelte Soul Hackers 2 gezeigt, der kurz die englische Synchronisation des Spiels ankündigt. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Soul Hackers ist ein Shin Megami Tensei-Ableger, der zuletzt für den 3DS unter dem Namen Devil Summoner veröffentlicht wurde. Ursprünglich wurde Soul Hackers als ein Eintrag in der Devil Summoner Subserie von Shin Megami Tensei Spielen betrachtet. Mit Soul Hackers 2 ist es nun jedoch eine eigene Serie, die dennoch einige Verbindungen zum Subfranchise aufweist.

Atlus West hat angekündigt, dass das Spiel die Möglichkeit bieten wird, zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe zu wählen, wobei auch englische, französische, italienische, deutsche und spanische Untertitel wählbar sein werden, um einen besseren Zugang zu ermöglichen.

Soul Hackers 2 wird am 26. August 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply